Monthly Archives: November 2014

Ehrungen für Tell–Schützen

Beim Ehrungsabend des Schützengaus Erlangen am 08.11.2014 im Redoutensaal waren wir recht zahlreich vertreten, nicht zuletzt, um unsere hochverdienten Schützen zu ehren, die für ihre besonderen Leistungen im Verein vom Gauschützenmeister Robert Adler ausgezeichnet wurden.

Gauehrenabend 2014 Gruppenfoto
Es erhielten die Gau–Ehrennadel in Blau die Jugendleiterin Michaela Wiegner, der 2. Schützenmeister Benjamin Steffan und Karin Kettl.


Gauehrenabend 2014 Michaela Wiegner   Gauehrenabend 2014 Benjamin Steffan   Gauehrenabend 2014 Karin Kettl
Die Gau–Ehrennadel in Gold wurde Alois Hitschfel verliehen und damit gewürdigt, dass er trotz seines Alters von 86 Jahren immer noch als Mitglied unserer Mannschaft Zentralfeuer aktiv bei Wettkämpfen und Meisterschaften mitschießt.


HP-Gau14-Hitschfel14   Gauehrenabend 2014 Gruppenfoto
Diese Auszeichnung ging ebenfalls an Heiner Prütting, dem damit für seine 53–jährige Mitgliedschaft gedankt wurde. Bedauerlicherweise konnte aber Heiner bei der Ordensverleihung nicht persönlich anwesend sein.
Unsere Damenleiterin und Vereinschronistin Ilse Seiler gehörte ebenfalls zu den Ausgezeichneten, sie erhielt allerdings diese Ehrenadel in Gold bereits am 07.10.2014 im Verein bei einem Festakt zu Ehren ihres 80. Geburtstags.

(Fotos privat)