Kategorie-Archive: Jugend

Ferienprogramm 2015 bei den Tell-Schützen

Bei hochsommerlichen Temperaturen gab es für eine quirlige Rasselbande von 27 Mädchen und Jungen wieder eine Menge an Aktivitäten im kühlen Schützenhaus. Unter der fachkundigen Anleitung von Heinz Kettl und Wolfgang Behr, konnte auf unseren Schießständen mit Lasergewehren geschossen werden. Nach jeweils 5 Probeschüssen ging es in die eigentliche Wertung, wobei jeder Jungschütze 10 Schuß… Weiterlesen »

Ferienprogramm 2014 bei den Tell-Schützen

Obwohl der erwartete Ansturm in diesem Jahr ausfiel, da einige der gemeldeten Teilnehmer unserer Veranstaltung fernblieben, erfreuten sich die anwesenden Mädchen und Jungen der angebotenen Aktivitäten bei den Tell–Schützen. Unter der fachkundigen Anleitung der beiden Sportleiter Eugen Stangl und Heinz Kettl, unterstützt von Wolfgang Behr, konnte auf unseren Schießständen mit Lichtgewehren geschossen werden. Nach jeweils… Weiterlesen »