Bei den zur diesjährigen Jahreshauptversammlung stattgefundenen Wahlen wurden der bisherige 1. Schützenmeister Peter Kunze und der 2. Schützenmeister Benjamin Steffan wiederum einstimmig als Vereinsvorstände in ihren Ämtern bestätigt.
Wolfgang Behr wurde als 3. Schützenmeister bestellt und Heinz Kettl als 2. Sportleiter berufen.
Die übrigen Mitglieder des Schützenmeisteramtes, sowie die Beisitzer wurden ebenfalls einstimmig wieder gewählt.
Durch einen Ende November 2015 erfolgten Einregnungsschaden auf dem Schießstand für Druckluftwaffen ist dieser Stand nur noch stark eingeschränkt nutzbar.
Im Zusammenhang mit der Trocknung des Mauerwerks haben die Tell–Schützen freiwillig und überaus einsatzbereit tatkräftig mitgeholfen.
Der 1. Schützenmeister bedankte sich besonders herzlich bei den mit diesen Aufgaben betrauten Mitgliedern und überreichte kleine Sachgeschenke.








(Foto privat)