In Gedenken an

  • Horst Steinlein – Nachruf

    Horst Steinlein – Nachruf

    Horst ist am 01.10.1997 in den Verein eingetreten und hat sich im Verein engagiert. Er war ein enger Freund von Joachim und oft kamen sie zu zweit zum Schießen. Er hatte Spaß an der Herausforderung, gute Schüsse zu tun, und war dem Schießsport verbunden, auch wenn es keine großen Erfolge gab und der krönende Königsschuss…

    Weiterlesen

  • Joachim Keil – Nachruf

    Joachim Keil – Nachruf

    Am 30.05.24 wurden wir von der Nachricht des plötzlichen Todes von Joachim überrascht und bedauern den Verlust unseres lieben Schützenbruders. Joachim ist am 01.11.1995 in den Verein eingetreten und war seitdem wertvolles Mitglied im Schützenverein. Seine freiheitliche Wertevorstellung ließ ihn im Schützenverein aufblühen.

    Weiterlesen